Samstag, 6. November 2010

gleich hinterher,,,

Habe durch Talasias Blog über eine Weihnachtsaktion für Blogger bei Yomoy erfahren.
Es geht darum, dass ihr euch aus einer der  verschiedenen Weihnachtskategorien (z.B. Günstige Weihnachtsgeschenke) ein Geschenk für 20€ aussuchen dürft, dass ihr dann zu geschickt bekommt und darüber einen ausführlichen Testbericht schreibt.

Ich habe mir die Memory Alarm Clock ausgesucht:


Mein Problem ist, dass ich mein Wecker morgens gar nicht mehr höre und fast jeden Morgen zehn Minuten zu spät zur arbeite komme.
Da sich dieser Wecker hier erst auschaltet, sobald man mehrere Knöpfe in der richigen Reihenfolge gedrückt hat, hoffe ich das mein Problem bald der Vergangenheit angehört ^^


"Die Aktion endet am 30.11.2010. Wir behalten uns das Recht vor, die Aktion vorzeitig zu beenden, wenn die Teilnehmerzahl zu hoch wird. Nur echte Blogs. Keine Eintagsfliegen! Kein Umtausch der Produkte möglich" 

Bin ja wirklich mal gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen