Montag, 27. September 2010

Anfang...

Es ist Montag, der 27. September 2010,
... 10:52 Uhr

Dies ist der erste Blog-Eintrag meines eigenen Blogs:
[queerly-life.blogspot.com] ---> [komisches-leben.blogspot.com]

Ich heiße Pia, bin 19 Jahre alt,
Ich liebe Kosmetik 
und ich liebe es zu schlafen :)
Meine Hobbies sind meine Freunde, Musik, Internet,
und vieles mehr


In meinem Blog möchte ich einfach über 
alltägliches schreiben,
über meinen Alltag, Kosmetik, Nahrungsmittel,
Beziehungen, Ereignisse und
Erlebnisse,
Wozu ich eben gerade Lust habe.

Ich hoffe lange viel Spaß an diesem Blog zu haben, und 
hoffe natürlich das habt ihr auch

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen 
guten Start in die neue Woche :)

Pia

2 Kommentare:

  1. uii, eine neue Bloggerin, herzlich Willkommen und danke, dass Du mich lesen magst..die Gestaltung Deines Blogs gefällt mir sehr gut und ich werde mich natürlich auch gern bei Dir eintragen :) Liebe Grüße und viel Erfolg mit Deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen ^-^

    AntwortenLöschen