Montag, 27. September 2010

Nail of the Day

So ihr Lieben :)

Da bin ich schon wieder, habe den Tag abrufbereit für die Arbeit zuhause verbracht, aber anscheinend kann ich es mir den Rest des Tages gemütlich machen.
Das kommt mir eigentlich ganz recht, da der Rest der Woche dafür wahrscheinlich umso stressiger wird.

Naja, auf jeden Fall wollte ich euch zeigen, mit was ich meine freien Stunden heute verbracht habe.


Und zwar hab ich mal wieder an meinen Nägeln rum gepinselt ;)
Beschäftige mich noch nicht sehr lange mit dem Thema Nageldesign aber seit ich damit angefangen habe, hab ich richtig Spaß daran gefunden :)
Natürlich ist das ganze noch etwas verbesserungswürdig, da ich wie gesagt das ganze noch nicht so oft gemacht hab, aber ich hoffe ihr seid nicht so hart zu mir ^^


Verwendet habe ich:

p2 color victim nailpolish  "45 open your heart" (neues Sortiment)
essence Nailsticker "04 Bad girl"
essence sealing topcoat

Leider ist der Lack erst nach 3-4 Schichten komplett deckend,
das Ergebnis der Farbe danach ist dafür einfach nur super schön.
Dafür warte ich die Trockenzeit gerne ab ;)

2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus mit den Stickern, sehr edel.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Gibt doch so nen tolles quick dry sprack von p2 ^^ das reicht leider nicht sehr lang nach meiner erfahrung aber es trocknet die nägel viel schneller ach und noch liebe grüße xD :3

    AntwortenLöschen